felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten e.V.

Wunder gibt es immer wieder. Mit ein wenig Glück und der Hilfe Anderer sowie den Ausschreibungen und der Hilfe verschiedener Vereine können Katzen de trauernden Besitzern wieder zurück gebracht werden, wenn die kleinen Vierbeiner den Weg zurück nicht sogar von selbst finden. Auf dieser Seite können Sie ein paar Erfolgsgeschichten ersehen. Diese Katzen sind wieder zu Ihren Besitzern zurückgekehrt.

Kater in Büschdorf wieder da

bueschdorf kater

Vielleicht könnt Ihr helfen. Büschdorfer Dirk vermisst seinen Kater.

"Hallo Halle-Büschdorf, seit gestern gegen 15 Uhr ist unser dreibeiniger Kater "abgängig".aus der Straße "Zum Hufeisensee". Vielleicht kann ja irgendjemand Hinweise geben, hat ihn nochmal gesehen, oder vielleicht wurde er ja auch versehentlich in einen Schuppen/Garage eingesperrt."

Der Kater ist 6 Jahre alt, Ende April 2011 geboren, ist kastriert und tätowiert, wir haben ihn bei Ihnen als Aaron geholt, seither heißt er Cody. Im ersten Jahr musste ihm nach einem Autounfall ein vorderes Bein amputiert werden. Farbe ist, wie man auf dem Bild sieht schwarz-weiß. Leider fehlt weiterhin jede Spur von ihm, mittlerweile sind es mehr als 50 Stunden, die er weg ist und normalerweise ist er zu jeder Mahlzeit pünktlich zu Hause.

Hinweise wenn möglich bitte an uns. Tel. 01525-3952715

Kater vor Tierarztpraxis entlaufen (20.5.17)

kater michler such edited

Suchmeldung aus Reideburg

Am vergangenen Samstag ist vor der Tierarztpraxis von Dr. Proske An der Priemitzer Mark 14 gegen 21 Uhr ein grau getigerter Kater entlaufen.

Er ist an einer Vorderpfote verletzt und belastet daher diese nicht richtig. Er war ursprünglich wildlebend und wurde adoptiert.

Er ist etwa 10 Jahre alt und hört auf die Namen Kater und Grauli.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Grüße
Christoph Michler

 

Happy End nach 3 Tagen war der Kater wieder da. Alle waren sehr glücklich.